Es gibt kaum etwas Ärgerlicheres, als Geld für einen Premiumpanzer auszugeben und dann festzustellen, dass einem dieses Fahrzeug wirklich absolut nicht liegt.

Damit genau das nicht passiert hat das DEPAC im Dezember 2018 eine tägliche Panzerbewertung zu den Angeboten aus dem Adventskalender geschrieben und euer Feedback dazu war sehr positiv.

Auf Wunsch der Community haben wir  angefangen die Panzerbewertungen zusammenzutragen und hier zentral zur Verfügung zu stellen.
Da natürlich nicht nur ein Fehlkauf ärgerlich sein kann, sondern auch der zeitintensive Grind zu einem Frontline-Belohnungspanzer das Potential für eine herbe Enttäuschung hat, haben wir auch diese mit in die Bewertung aufgenommen.

Dank der guten Zusammenarbeit mit den deutschen Community-Koordinatoren bekommen wir inzwischen die meisten kommenden Fahrzeuge bereits vor dem Release zum Test zur Verfügung und versuchen euch immer aktuell direkt zum Release einen Eindruck zu den Fahrzeugen zu vermitteln.

Da wir auch immer wieder gefragt werden welche Premiumfahrzeuge sich besonders lohnen, haben wir noch vor den eigentlichen Reviews Auflistungen mit besonders anfängertauglichen und mit besonders starken Fahrzeugen ergänzt.

Der Almanach ist ein reines Freizeitprojekt und wächst daher leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen. Wir bitten daher um euer Verständnis, dass im Moment noch nicht alle Premiumfahrzeuge enthalten sind. Aktuell liegt unser Fokus darauf die neuen und damit für euch besonders interessanten Fahrzeuge zu bewerten, während wir parallel dazu Stück für Stück auch immer wieder ältere Fahrzeuge ergänzen.